Zeltlager 2021 - Ist vorbei und war Super

Das Zeltlager 2021 war eine besondere Herausforderung. Viel Vorarbeit und ein gutes Konzept waren nötig, um überhaupt über ein Zeltlager in der jetzigen Lage zu sprechen.

Dazu noch ein starkes und motiviertes Team, ein bisschen Glück und wir konnten in diesem Jahr endlich wieder ins Zeltlager fahren.

Viele haben das letzte Jahr sehr bedauert und die Zeit vermisst. Umso glücklicher waren wir, als wir wussten wir können in diesem Jahr wieder fahren.

Nicht ganz ohne Hürden und Einschränkungen, aber am Ende war es trotzdem ein schönes Zeltlager.

Und nach der ersten Woche konnten wir alle entspannt die zweite Wochen geniesen ohne Sorgen und einfach mal den ganzen Coronamist vergessen.

 

Vielen Dank an alle die sich trotz der Umstände und Einschränkungen für das Zeltlager eingesetzt haben.

Wir hoffen es hat euch allen gefallen und das wir im nächsten Jahr mit weniger Einschränkungen wieder fahren können.

 

Iffti piffti.....