Zeltlager 2021 in Planung

Letztes Jahr mussten wir das Zeltlager leider ausfallen lassen und waren sehr traurig darüber.

Das ist allerdings kein Grund es in diesem Jahr nicht wieder alles daran zu setzten es ernuet zu versuchen.

Wir sind im Augenblick dabei alle Möglichkeiten zu klären um das Zeltlager unter aktuellen Gegebenheiten durchführen zu können.

Und es sieht soweit gar nicht so schlecht aus :-)

Wir sind noch nicht fertig mit der Planung und können daher noch keine definitive Zusage geben.

In mühsamer Arbeit haben wir ein Hygienekonzept entwickelt, dass den aktuellen Gegebenheiten Rechnung trägt und die entsprechenden Vorgaben einhält. Damit sollten wir ein Zeltlager durchführen dürfen. Das Ganze muss jetzt noch vom Gesundheitsamt akzeptiert werden.

Wir warten derzeit noch auf Rückmeldung vom Gesundheitsamt Vorort.

 

Sobald wir hier eine Zusage haben, sind wir dem ganzen schon ein riesen Schritt näher gekommen und werde euch dann weiter auf dem Laufenden halten.

Derzeit haben wir schon viele Anmeldungen bekommen und freuen uns darüber das wieder ein so großes Interesse besteht.

Aus gegebenem Anlass können wir noch keine Zusage rausgeben, sobald das möglich ist, erfahrt ihr es direkt hier oder über unsere Facebook Seite.

 

Jetzt heißt es noch ein bisschen Daumen drücken und auf die Rückmeldung vom Oldenburger  ;-)  Gesundheitsamt warten.

 

Bis dahin iffti piffti......