Das Zeltlager Kranenburg ist

eine Ferienfreizeit für Kinder

und Jugendliche zwischen

7 - 14 Jahren. Immer in der

4 u. 5 Sommerferienwoche.

 

Liebe Teilnehmer, liebe Eltern,

aufgrund der Corona-Pandemie können wir noch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, dass das Zeltlager 2020 stattfinden wird. Wir gehen erstmal davon aus und planen im kleinen Kreis weiter. Wir werden euch informieren, sobald wir Genaueres wissen.
Sollte es tatsächlich dazu kommen, dass das Zeltlager nicht stattfinden kann, werden natürlich alle bereits gezahlten Teilnehmerbeträge zu 100% zurück erstattet.

 

Wir nehmen natürlich weiterhin Anmeldungen entgegen. Auch können die Teilnehmerbeträge schon überwiesen werden.


Wir bereiten alles soweit möglich vor um das Zeltlager durchführen zu können. Daher hilft es uns wenn wir wissen wieviel Teilnehmer am Ende auch mitfahren wollen.

 

Sollten wir das Zeltlager am Ende nicht durchführen können, werden alle Teilnehmer Beträge selbstverständlich zurück erstattet.

 

Aber jetzt bleibt erst einmal alle zuhause, soweit es geht. Bleibt gesund! Wir halten euch auf dem Laufenden!
Euer Zeltlager-Team

 

 

NÄCHSTEN TERMINE:

 

Nächste Besprechung:

 

 

Zeltlager 2022:

18.07. - 30.07.2022


 

 

 

 

 

20180814_135140.jpg