Das Zeltlager Kranenburg ist

eine Ferienfreizeit für Kinder

und Jugendliche zwischen

7 - 14 Jahren. Immer in der

4 u. 5 Sommerferienwoche.

 

Zeltlager 2016 wieder zurück und Erholt

Seid 2 Wochen sind wir wieder zurück und so langsam haben sich auch alle wieder erholt.

Auch wenn das Wetter leider nicht so gut mitgespielt hat waren alle begeistert und wir hatten ein tolles Lager.

Am kommenden Sonntag werden wir uns nochmal zusammensetzen und das Lager 2016 revue passieren lassen.

 

Der Termin für das Nachtreffen mit allen Kinder wird noch bekannt gegeben.

Wie jedes Jahr haben wir wieder einiges an Klamotten aufgesammelt und würde die geren wieder ihren Besitzern zukommen lassen.

 

Für 2017 ist die Planung schon in den Startlöchern.

Wir werden wieder in den Westerwald nach Gemünden fahren und dort unsere Zelt in der 4 & 5 Woche der Sommerferien aufschlagen.

NÄCHSTEN TERMINE:

 

Zeltlager 2024:

29.07. - 10.08.


 

 

 

 

 

Zeltlager2002-305.jpg