Zeltlager 2022 - Vortreffen

Vortreffen am Sonntag, 3.7.2022 um 15 Uhr,
Euregio Schule Kranenburg🎉☺️
Ihr Lieben,
Es wird dieses Jahr wieder ein Vortreffen geben für alle Kinder und Eltern. Merkt euch schonmal den Termin. Wir werden wenn das Wetter mitspielt das Treffen auf dem Schulhof abhalten. So haben die Kinder die Möglichkeit die anderen Kinder und ihre Betreuer oder Betreuerinnen kennenzulernen. Das Team stellt sich insgesamt vor und für die Eltern gibt es wichtige Informationen zum Ablauf, der Packliste und was euch so auf dem Herzen liegt.
Kaffee, Kuchen und kalte Getränke wird es natürlich auch geben.
Bringt gute Laune und ein Lächeln mit. Wir freuen uns auf euch .
Ifti pifti.....
P. S. Es gibt noch freie Plätze 😉

 

Zeltlager 2021 - Ist vorbei und war Super

Das Zeltlager 2021 war eine besondere Herausforderung. Viel Vorarbeit und ein gutes Konzept waren nötig, um überhaupt über ein Zeltlager in der jetzigen Lage zu sprechen.

Dazu noch ein starkes und motiviertes Team, ein bisschen Glück und wir konnten in diesem Jahr endlich wieder ins Zeltlager fahren.

Viele haben das letzte Jahr sehr bedauert und die Zeit vermisst. Umso glücklicher waren wir, als wir wussten wir können in diesem Jahr wieder fahren.

Nicht ganz ohne Hürden und Einschränkungen, aber am Ende war es trotzdem ein schönes Zeltlager.

Und nach der ersten Woche konnten wir alle entspannt die zweite Wochen geniesen ohne Sorgen und einfach mal den ganzen Coronamist vergessen.

 

Vielen Dank an alle die sich trotz der Umstände und Einschränkungen für das Zeltlager eingesetzt haben.

Wir hoffen es hat euch allen gefallen und das wir im nächsten Jahr mit weniger Einschränkungen wieder fahren können.

 

Iffti piffti.....

Zeltlager 2021 kann stattfinden!!

Ihr Lieben,
Wir haben supergute Nachrichten für euch 🎉🎉
Nach der Betreuerbesprechung heute steht fest, dass wir auf Zeltlager fahren werden. Natürlich immer im Hinterkopf mit dem Stand heute und wir hoffen sehr, dass sich die Lage nicht wieder verschlechtert. Aber es sieht ja gut aus.
Alle angemeldeten Kinder bekommen im Laufe der NÄCHSTEN Woche Post. Bitte nehmt euch die zu Herzen, da dieses Jahr kein Vortreffen stattfinden wird.

 

Alle Plätze sind vergeben.

 

Sollte sich da nochmal was ändern, werden wir dies hier bekannt geben.
Wir freuen uns so unendlich auf euch, die Zelte, das Feuer und eine gute gemeinsame Zeit.


Ifti pifti......
Euer Zeltlager Kranenburg Team

Zeltlager 2021 in Planung

Letztes Jahr mussten wir das Zeltlager leider ausfallen lassen und waren sehr traurig darüber.

Das ist allerdings kein Grund es in diesem Jahr nicht wieder alles daran zu setzten es ernuet zu versuchen.

Wir sind im Augenblick dabei alle Möglichkeiten zu klären um das Zeltlager unter aktuellen Gegebenheiten durchführen zu können.

Und es sieht soweit gar nicht so schlecht aus :-)

Wir sind noch nicht fertig mit der Planung und können daher noch keine definitive Zusage geben.

In mühsamer Arbeit haben wir ein Hygienekonzept entwickelt, dass den aktuellen Gegebenheiten Rechnung trägt und die entsprechenden Vorgaben einhält. Damit sollten wir ein Zeltlager durchführen dürfen. Das Ganze muss jetzt noch vom Gesundheitsamt akzeptiert werden.

Wir warten derzeit noch auf Rückmeldung vom Gesundheitsamt Vorort.

 

Sobald wir hier eine Zusage haben, sind wir dem ganzen schon ein riesen Schritt näher gekommen und werde euch dann weiter auf dem Laufenden halten.

Derzeit haben wir schon viele Anmeldungen bekommen und freuen uns darüber das wieder ein so großes Interesse besteht.

Aus gegebenem Anlass können wir noch keine Zusage rausgeben, sobald das möglich ist, erfahrt ihr es direkt hier oder über unsere Facebook Seite.

 

Jetzt heißt es noch ein bisschen Daumen drücken und auf die Rückmeldung vom Oldenburger  ;-)  Gesundheitsamt warten.

 

Bis dahin iffti piffti......